Hausbesitzerin in Buckten nach Küchenbrand leblos aufgefunden

  10.05.2018 Baselbiet, Bezirk Sissach, Buckten, Polizei

Die genaue Todesursache sei noch unklar, schrieb die Kantonspolizei am Donnerstag in einer Mitteilung. Eine unbeteiligte Person hatte den Brand in der Küche des Einfamilienhauses bemerkt. Die ausgerückte Feuerwehr hätte den Brand rasch unter Kontrolle gehabt. Es habe aber eine starke Rauch- und Russentwicklung gegeben.

Als die Feuerwehr die Küche betrat, fand sie die leblose Frau. Hinweise auf eine Fremd- oder Dritteinwirkung gibt es keine, wie in der Mitteilung steht. Die Polizei Basel-Landschaft untersucht zusammen mit der Staatsanwaltschaft die Brand- und Todesursache. sda.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote