Geglückter Saisonstart

Di, 15. Mai. 2018

Turnverein am Gym-Cup

Oh, du lieber Sonnenschein, so selten sahen wir dich in den vergangenen Jahren an unserem ersten Wettkampf in Elgg. Doch dieses Jahr sollte es anders sein: kein Plastik am Boden in der Halle, keine nassen Füsse, keine Regenbekleidung und kein dreckiger Dress beim zweiten Durchgang.

Überrascht über das als schön gemeldete Wetter zogen wir als kleine Gruppe des Turnvereins Gelterkinden los, um unseren ersten Gym-Wettkampf in dieser Saison zu bestreiten. Mit schönen Frisuren und viel guter Musik in den Autos fuhren wir nach Elgg. Kurz nach der Ankunft folgte das Einlaufen für den ersten Durchgang. Um 14.15 Uhr starteten wir als erste Rasengymnastikgruppe auf dem Grossfeld. Dass Verbesserungspotenzial für den zweiten Durchgang vorhanden war, wussten wir nach den genauen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote