Dietisberg-Geschäftsleitung ist komplett

Di, 15. Mai. 2018

Stefan Sutter aus Läufelfingen vervollständigt ab Juli die neu konstituierte Geschäftsleitung der Dietisberg-Gruppe. Dies teilte der Verein gestern mit. Der 43-jährige Buchhalter und Treuhandexperte wird die Leitung des Bereichs Administration und Personelles im Teilzeitpensum übernehmen. Sutter war früherer Mandatsleiter der Revisionsstelle des Instituts. Die Dietisberg-Gruppe hatte Sutters eigenes Unternehmen ST Sutter Treuhand mit verschiedenen Mandaten. Im vergangenen Jahr wurde er in den Vorstand des Vereins gewählt und in die Verwaltungsräte dessen Gesellschaften. Aus diesen Gremien wird Sutter vor Antritt seines neuen Amts ausscheiden. vs.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote