Die Gemeinde Nusshof vergibt die Jagdpacht neu

  03.05.2018 Baselbiet, Gesellschaft, Politik, Gemeinden, Nusshof

Ein fast drei Jahre andauernder Rechtsstreit um die Vergabe der Jagdpacht in Nusshof könnte bald sein Ende finden. Nach inoffiziellen Verlautbarungen soll die Gemeinde kommende Woche erneut einen Entscheid treffen – zugunsten der neuen Jagdgesellschaft. Vor zweieinhalb Jahren entschied sich die Gemeinde schon einmal gegen die Jagdgesellschaft Nusshof, die zuvor während 50 Jahren den Zuschlag erhalten hatte. Die Regierung hiess dann aber eine entsprechende Beschwerde gut und erklärte die Verfügung der Gemeinde für nichtig. Sogar das Kantonsgericht befasste sich mit der Angelegenheit.  

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote