Das Mittelalter als Publikums­magnet

  08.05.2018 Baselbiet, Bezirk Waldenburg, Kultur, Waldenburg

Er könnte nicht besser zu seiner Umgebung passen, der Markt am Adelberg inmitten eines reizvollen Baubestands und historischer Gebäude. Mit seinen Attraktionen aus einer Zeit, die zwar nicht nur gut war, aber sicher spannend, traf der Arbeitskreis Waldenburg Natürlich mit seinem Motto «Neuzeit trifft Mittelalter» zum dritten Mal ins Schwarze. Viele der zahlreichen Besucherinnen und Besucher lassen sich neben dem vielfältigen Angebot der gegen 40 Aussteller nicht zuletzt von den Klängen und den Handwerkskünsten längst vergangener Jahrhunderte anlocken und begeistern.

Mehr dazu in der Bildergalerie und in der «Volksstimme» vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote