Kunsti-Neubau ohne PM Mangold

  27.04.2018 Baselbiet, Sport, Bezirk Sissach, Politik, Gemeinden, Bauprojekte

Am Neubau der Kunsti darf die  PM Mangold AG nicht mitbauen – wohl, weil das Verhältnis zwischen der Gemeinde Sissach und dem Holzbauunternehmen noch durch die Affäre um das Kunsti-Dach belastet ist. Eine baldige Einigung hat Gemeindepräsident Peter Buser zwar jüngst in Aussicht gestellt.

Zu einer solchen, so David Schreiber, der Geschäftsführer von PM Mangold, komme es aber nur, wenn die Gemeinde der Firma ihr Vertauen ausspreche. Zum Beispiel, indem sie die PM Mangold wieder in Submissionsverfahren einbeziehe.

Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Freitag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote