Zweites GA für Miesch?

  02.03.2018 Baselbiet, Politik, Titterten

Der Zeitung liege eine Rechnung von Miesch vor, der Borer ein SBB-Generalabo (GA) 1. Klasse im Wert von 4635 Franken in Rechnung stellt. Erstellt wurde das Dokument 2015, nachdem Miesch im September des Vorjahres einen Vorstoss im Parlament eingereicht hatte, der die Sicht Kasachstans «ungefiltert übernommen» habe. Nur hatte Miesch zu dieser Zeit bereits ein GA, offeriert vom Staat aufgrund seiner Parlamentsmitgliedschaft. «Freue mich, auch für nächstes Jahr meine vielfältigen Aktivitäten zugunsten von Kasachstan zur Verfügung zu stellen», steht des Weiteren in der Rechnung an die Firma Dr. Borer Consulting. 

Den ganzen Bericht lesen Sie in der «Volksstimme» vom Freitag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote