Klein, aber noch immer da

  09.03.2018 Anwil, Baselbiet, Gesellschaft

«Mir ist es wichtig, dass meine Samariter ihre Aufgaben mit Freude und Interesse und in guter Qualität ausführen», äussert sich der Präsident des Anwiler Samaritervereins, Remo Casanova, im Gespräch. Die Anforderungen an die aktiven Vereinsmitglieder seien in den vergangenen Jahren gestiegen. Auch hätten sich die Strukturen im ganzen Bereich des Rettungswesens stark verändert. Fast könnte man sagen, so Casanova, es habe zum grossen Teil ein Wandel von Non-Profit- zu Profit-Organisationen stattgefunden.

Den ganzen Bericht lesen Sie am Freitag in der «Volksstimme».


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote