Gute Karten für die K.o.-Phase

  08.03.2018 Baselbiet, Sport, Bezirk Waldenburg, Waldenburg

Gross ist die Euphorie im Lager des Unihockey-Zweitligisten Waldenburg Eagles angesichts der am Samstag beginnenden Play-off-Serie gegen das Westschweizer Team Corcelles-Cormondrèche. «Wir sind bereit», sagt Eagles-Trainer Daniel Fluri im Hinblick auf die Best-of-Three-Serie gegen den Tabellenzweiten der Gruppe 1. Vor allem aber freuen sich seine Spieler, dass die Saison, die aus Oberbaselbieter Sicht erfolgreicher kaum hätte sein können, mit den K.o.-Partien noch weitergeht. 51 Punkte aus 18 Qualifikationsspielen, so die eindrückliche Saisonbilanz der Waldenburger. Damit waren die Oberbaselbieter das mit Abstand beste Team in ihrer Zweitliga-Gruppe.

Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Freitag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote