Die vierte DV und eine Olympia-Siegerin

Do, 08. Mär. 2018

Am Samstag führt der Veloclub Diegtertal zum vierten Mal die Delegiertenversammlung von Swiss Cycling beider Basel durch. Der 40-jährige Verein beweist im Jubiläumsjahr damit seine Aktivität. Olmpia-Siegerin Sabine Spitz beehrt erneut den Grand Prix Oberbaselbiet.

Bereits zum vierten Mal organisiert der Veloclub Diegtertal in seinem 40. Vereinsjahr am Samstag die Delegiertenversammlung von Swiss Cycling beider Basel. Andreas Wild, der beiden Vereinigungen als Präsident vorsteht, wartet zudem mit Neuigkeiten auf.

Der Grand Prix Oberbaselbiet wird am 12. August und damit eine Woche später als geplant durchgeführt, um eine Terminkollision mit den Europameisterschaften zu umgehen. Und der berühmteste Stammgast ist wieder dabei: Mountainbike-Olympiasiegerin Sabine Spitz kehrt nach Zunzgen zurück.

Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Donnerstag.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote