Der grösste Ausflug einer Reise

  01.03.2018 Baselbiet, Bubendorf, Sport, Bezirk Liestal, Volleyball

Am Mittwoch ist Biogas Volley Näfels als letztes Schweizer Männerteam im Volleyball aus dem Europacup ausgeschieden. Gegen Gazprom Jugra Surgut verloren die Glarner das Heimspiel vor zwei Wochen 1:3. Das Rückspiel am Mittwoch ging mit 3:2 nur knapp an die Russen.

Samuel Ehrat führte die Näfelser als Captain ins kalte Sibirien. «Wir trauern den ungenützten Möglichkeiten nach. Wir konnten gut mithalten, haben es dann aber nicht geschafft, einen Sieg zu landen», sagt der Bubendörfer nach dem Rückflug aus Moskau. «Wir hätten die Sensation gerne geschafft, den Viertelfinal zu überstehen und zum ersten Mal im Europacup unter die letzten vier zu kommen.»

Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Freitag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote