Kollision zwischen zwei Personenwagen: zwei Personen verletzt

  27.02.2018 Baselbiet, Sissach, Bezirk Sissach, Verkehr, Polizei

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr der 79-jährige Fahrzeuglenker auf der Hauptstrasse in Richtung Gelterkinden. Bei der Kreuzung Hauptstrasse/Güterstrasse übersah er einen von links kommenden, vortrittsberechtigten, Personenwagen. In der Folge kam es zu einer seitlichen Frontalkollision der beiden Fahrzeuge, teilt die Polizei mit.

Die 76-jährige Lenkerin des korrekt fahrenden Personenwagens wurde beim Unfall erheblich verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden. Auch der Lenker des unfallverursachenden Personenwagens wurde leicht verletzt und musste hospitalisiert werden.

Die beiden Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote