Telefonieren für Geschäftskunden von Swisscom beeinträchtigt

  09.01.2018 Baselbiet, Schweiz, Wirtschaft

Von der Störung sind Geschäftskunden in der ganzen Schweiz betroffen. Ein Sprecher von Swisscom sagte aber auf Anfrage der Nachrichtenagentur SDA, dass die Verbindungen nicht bei allen Kunden eingeschränkt sei. Eine konkrete Zahl nannte er dabei nicht.

Zusammen mit den Lieferanten für Hard- und Software arbeiten Spezialisten von Swisscom gemäss Angaben auf der Internetseite im Schichtbetrieb an der Behebung des Problems.

Am Montag habe die Situation zwischenzeitlich verbessert werden können, schreibt Swisscom. Am Dienstagmorgen sei jedoch eine erneute Einschränkung festgestellt worden. Wie lange die Störung noch dauert, konnte Swisscom am Dienstagnachmittag nicht sagen. sda.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote