Siebeneinhalb Monate in Nepal – Ruth Gonseth berichtet eindrücklich von ihrem Engagement für Arme und Kranke

  29.01.2018 Baselbiet, Gesellschaft, Gesundheit

Wieso Referentinnen und Referenten von weit her einladen, wenn es Hot Shots vor der eigenen Haustüre gibt? Das hat sich Fabia Schild, Präsidentin von «Frauenplus Baselland», gefragt und lud die als ehemalige Nationalrätin und Hautärztin bekannte Ruth Gonseth für einen Vortrag ein.

Das Interesse an Gonseth war gross, der Saal im Liestaler Rathaus am Freitagnachmittag gut gefüllt – auch ein paar Männer waren zugegen. Man(n) hätte gerne noch eine Stunde länger der faszinierenden ­Arbeit Gonseths als Volontärärztin in Nepal gelauscht und Fotos bestaunt. Den Anwesenden tat sich eine ganz andere Welt auf.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote