Auf zur fünften Jahreszeit

  04.01.2018 Baselbiet, Sissach, Bezirk Sissach, Bezirk Waldenburg, Gelterkinden, Oberdorf, Fasnacht

In 44 Tagen ist es so weit. Die Fasnächstler machen dann wieder Sissach unsicher. Das Motto dazu dreht sich ganz um das «Chluuri», das zum Unspunnenfest in Interlaken eingeladen worden war, dort aber nicht auftrat, weil es nicht verbrannt werden durfte und zudem zu gross war. In Gelterkinden macht man derweil die Hoffnung auf eine – im meteorologischen Sinne – trockene Fasnacht zum Motto. Das organisierende Oberdörfer Fasnachtskomitee wird dreissig Jahre alt und feiert mit der Plakette sein Jubiläum.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote