Mutmasslicher Ladendieb in Liestal gefasst

  10.10.2017 Baselbiet, Bezirk Liestal, Polizei

Mit Hilfe eines Strassenpfeilers hatte die Täterschaft die Eingangtüre des Kleidergeschäftes an der Rathausstrasse eingeschlagen, wie die Baselbieter Polizei am Dienstag mitteilte. Entwendet hatte die Täterschaft dann gemäss einem Polizeisprecher unter anderem Jacken. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung hat die Polizei in der Nähe des Kleiderladens einen 17-jährigen Schweizer verhaftet. Nach der Befragung durfte er wieder gehen. Die Polizei klärt nun zusammen mit der Jugendanwaltschaft ab, ob beim Einbruch noch weitere Personen beteiligt waren. sda


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote