«Einen Song zu mixen, ist wie Kochen»

  14.10.2017 Baselbiet, Bezirk Sissach, Lausen

Als kleines Kind wollte Martin Isen­egger aus Lausen einfach nur Schlagzeug spielen. Ihn interessierten sowohl das Musikspielen an sich als auch die technischen Seiten wie Tonaufnahmegeräte. Er konnte sich Grundkenntnisse für Tontechnik aneignen, da er als ­Assistent bei Aufnahmen in einem Musikstudio gearbeitet hat.

Heute ist er als Musiklehrer und Kom­ponist von zu Hause aus tätig. Er komponierte bereits für viele bekannte Bands wie Wham Lieder.

Jetzt versucht er sich mit der achtköpfigen Band «Schwiizer Kiddies» an Kinderliedern.

Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Freitag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote