«Das Thema Alter beschäftigt uns immer mehr»

  21.10.2017 Baselbiet, Gesellschaft, Bezirk Sissach, Läufelfingen

Der Solothurner Roger Schnellmann übernimmt im kommenden April die Nachfolge des zurückgetretenen Heimleiters des Alters- und Pflegeheims (APH) Homburg, Daniel Steiner. Mit Schnellmann verpflichtete das APH Homburg in Läufelfingen einen erfahrenen Heimleiter als Nachfolger.

Er arbeitet momentan noch für das Behindertenheim «Blumenhaus Buchegg», das er bereits seit sechs Jahren leitet. Aus­serdem führte er mehrere Jahre die Abteilung Sozialdienst und Spezialbetreuungen bei den Psychiatrischen Diensten des Kantons Solothurn.

Am 1. April 2018 wird er seine Arbeit in Läufelfingen aufnehmen. 

Mehr dazu in der «Volkststimme» vom Freitag


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote