Alkoholisierter Lenker kommt in Tecknau von der Strasse ab

  29.08.2017 Bezirk Sissach, Polizei, Tecknau

Der 30-jährige Autofahrer war auf der Hauptstrasse von Zeglingen in Richtung Tecknau unterwegs, als er gegen 21.25 Uhr in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeuge verlor. Das Auto touchierte die Böschung, geriet ins Schleudern, überschlug sich und flog anschliessend mehrere Meter durch die Luft. Danach blieb es im Wiesland stehen. 

Beim Lenker führte die Polizei an Ort und Stelle einen Alkoholtest durch, der einen Wert von 0,65 mg/l ergab, was rund 1,3 Promille entspricht. Sein «Billett» musste der 30-Jährige gleich abgeben. Zudem wird er verzeigt. Die Polizei sucht Zeugen (061 553 35 35). sda.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote