«Alles kann passieren, alles ist möglich»

  19.08.2017 Baselbiet, Kultur, Reigoldswil

Gewinner der Oltner Sprungfeder 2016, dreifacher Schweizermeister im Poetry-Slam-Teamwettbewerb und diesjähriger Schweizermeister im Poetry-Slam-Einzelwettbewerb: das sind nur einige der Siege, die der in Reigoldswil aufgewachsene Dominik Muheim mit seinen 24 Jahren bereits einfahren konnte.
Aus diesem Grund wurde er wohl auch als einer der Schweizer Vertreter für das  Dreiländer-Grand-Poetry-Slam-Battle vom Samstag ausgewählt. Mit seinen Mitstreitern Christoph Simon und Lisa Christ, beide auch an der Spitze der Schweizer Poetry-Slam-Szene, steigt er unter freiem Himmel im römischen Theater in Augusta Raurica in den Ring. Ihre Gegner sind jeweils drei Vertreter der konkurrierenden Länder Deutschland und Österreich.
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote