Personenwagen landet im Schilf

  31.10.2016 Baselbiet, Sissach, Verkehr, Polizei

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Baselbieter Polizei fuhr der 28-jährige Lenker des Personenwagens von Sissach kommend in Richtung Netzenkreisel. In der Rechtskurve, bei dem Autobahnstützpunkt der Polizei fuhr er geradeaus über die Gegenfahrbahn und durchschlug einen Zaun. Nachdem der Personenwagen durch mehrere Sträucher gefahren war, kam er schlussendlich im Schilf zum Stillstand. Der Lenker zog sich einige Schürfungen zu. Er stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss, weshalb ihm der Führerausweis abgenommen wurde. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der aufgenommenen Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft hat ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. vs. 

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote