Mit zwei Promille auf Friedhof parkiert

  17.11.2015 Langenbruck, Polizei

Eine aufmerksame Drittperson habe der Polizei gemeldet, dass ein Lieferwagen in den Friedhof gefahren sei und diverse Einrichtungen beschädigt habe. Die angerückte Patrouille der Polizei  traf dann auf den Lieferwagen und eine männliche Person, welche hinter dem Steuer am Schlafen war. Ein beim Mann vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp über zwei Promille.

Der 36-jährige Lenker konnte keine Angaben dazu machen, wie er mit dem Fahrzeug auf das Gelände des Friedhofs gelangt war, heisst es in der Mitteilung weiter. Er musste seinen Führer- ausweis an Ort und Stelle abgeben und wird entsprechend an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt. Auf dem Friedhofareal sowie am Lieferwagen entstanden diverse Beschädigungen. 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote