Lucca Gloor bringt TV-Jury an Rand der Tränen

  15.03.2015 Baselbiet, Maisprach, Medien

Der Song widmete Lucca seinem Grossvater, der auf einem gemeinsamen Ausflug verstarb. Die Jury-Mitglieder hatten Tränen in den Augen: \"Wie kann ein 15-jähriger so viele Emotionen in einen Song bringen?\" fragte DJ Bobo nach dem Auftritt. Ihm hätten sich die Nackenhaare aufgestellt, sagte Sven Epiney. Rigozzi nahm Bezug zu Luccas Auftritt beim \"Swiss Talent Award\" vor zwei Jahren: \"Damals warst du noch nicht bereit. Seit diesem Auftritt hast du dich unheimlich gesteigert\". Vom Publikum gab es für Lucca Standing Ovations – von der Jury viermal ein Ja. Ob es der Maispracher damit in eines der beiden Halbfinals schafft, ist jedoch noch unklar.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote