Unfall mit Folgeunfall fordert einen Verletzten

  02.02.2015 Tenniken, Verkehr

In der Folge kam es zur Kollision, bei der beide involvierten Fahrzeuge beschädigt wurden, schreibt die Baselbieter Polizei in ihrer Mitteilung. Der Personenwagen sei nicht mehr lenkbar gewesen und kam auf dem Überholstreifen zum Stillstand. Verletzt wurde beim Unfall niemand, es kam jedoch zu einem längeren Rückstau.

Im Stau und stockenden Kolonnenverkehr ereignete sich rund 20 Minuten später eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen. Dabei wurde ein 52-jähriger Autofahrer verletzt und musste durch die Sanität Liestal ins Spital eingeliefert werden.

Alle vier in diese beiden Unfälle involvierten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, schreibt die Polizei. Die Autobahn A2 war kurz nach neun Uhr komplett geräumt und ab dann wieder normal befahrbar. Bis dahin kam es zu Stau und Wartezeiten.

 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote