Sport

Tanzen für die Integration

Sa, 27. Mai. 2017

Vier Oberbaselbieter bieten in Basel Breakdance-Lektionen an, um kürzlich in die Schweiz eingewanderte Kinder zu integrieren. Bei «Breakdance Basel» finden diese eine förderliche Beschäftigung und das Gelernte könnten sie dereinst auch öffentlich zeigen. Für das «Soul on Top» vom Sonntag wird es aber noch nicht reichen.

«Den Rest habe ich nicht mehr miterlebt»

Di, 23. Mai. 2017

Der Gelterkinder Beat Sutter war als 20-jähriger Neuling mit dabei, als der FC Basel zum ­ersten Mal im Cup-Final auf den FC Sion traf. «Bitsch» blickt auf die denkwürdigen Ereignisse ­zurück, in denen er als «Faustschlag-Opfer» ungewollt eine Hauptrolle spielte.

Baselbieter Olympiateam nimmt neue Athleten auf

Di, 23. Mai. 2017

In das Baselbieter Olympiateam, das Athleten mit Potenzial für eine Teilnahme an Olympischen Spielen versammelt, sind acht neue ­Sportler aufgenommen worden. Dazu zählen Maurice Rösch (Sissach), Sandro ­Lötscher (Gelterkinden, Bild) und Joel König (Titterten).

Subscribe to Sport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote