Region

Sissecher Fasnacht legt los

| So, 05. Mär. 2017

Pünktlich um 14 Uhr hat die Sissecher Fasnacht mit dem Umzug begonnen. Es herrschte trockenes, aber zunehmend bewölktes Wetter. Am Umzug nehmen 70 Gruppen teil.Eröffnet wurde der Umzug von der Nuggi-Clique.

Erstmals Sonntagsblatt am Samstag

| So, 05. Mär. 2017

Am Samstag ist erstmals die «Schweiz am Sonntag» erschienen, das Nachfolge-Produkt der eingestellten «Schweiz am Sonntag» aus dem Haus der AZ-Medien. Zumindest in der Erstausgabe erfüllt das Blatt seine Versprechungen. Der Lokalteil umfasst 16 Seiten. Hinzu kommen je eine regionale Seite zu Kultur und Sport mit ausschliesslich Basler Themen. 

ZS schaltet Altstadt Olten aus

| Sa, 11. Feb. 2017

Der EHC Zunzgen-Sissach entscheidet die Play-off-Serie gegen den SC Altstadt Olten für sich. Die Oberbaselbieter gewinnen am Freitagabend das entscheidende dritte Duell vor heimischer Kulisse mit 7:4 und stehen damit im Play-off-Halbfinal. Der nächste Gegner des EHC ZS wird der EHC Bucheggberg sein.

Subscribe to Region

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote