Leichtathletik

El Jaddar und Hertenstein überlegen

| Mo, 26. Sep. 2016

Bei perfekten Bedingungen starteten vergangenen Samstag in Zeglingen 274 Sportler zu der diesjährigen Ausgabe des Wisenberglaufs. Dabei machten sowohl auf der Berglaufstrecke als auch in der Endrangliste des Oberbaselbieter Laufcups überlegene Sieger das Rennen. Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Dienstag.

16-Jähriger in Lausen am schnellsten

| Mo, 22. Aug. 2016

Der erst 16-jährige Dawit Estifanos (hier beim Start im dunkelblauen T-Shirt) und die 26-jährige Cornelia Speich waren auf der Hauptstrecke die Schnellsten der neunten Austragung des Edleten Waldlaufs in Lausen. 83 Sportlerinnen und Sportler profitierten von idealen Laufbedingungen-

Zunzgen hat offiziell «ein Bijou»

| Do, 19. Nov. 2015

Zunzgen ist um ein Bijou reicher. Am vergangenen Dienstag wurde der neu gebaute Vitaparcours auf der Zunzger Hard von offizieller Seite abgenommen und erhielt dabei das Prädikat hervorragend.

Subscribe to Leichtathletik

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote