Leichtathletik

Der OK-Präsident ist zufrieden

Di, 07. Mär. 2017

Am 19. März feiert der Hallenmehrkampf der LG Oberbaselbiet in der Sporthalle Tannenbrunn sein 25-Jahre-Jubiläum. Hans Aeschlimann, einer der Gründerväter des Anlasses, blickt im Vorfeld auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Dienstag.

Sibylle Häring hat trotz Schweizer-Meister-Titel noch nicht genug

| Do, 02. Mär. 2017

Die 16-jährige Sibylle Häring ist über 3000 Meter in der Halle die schnellste Frau der Schweiz. Diesen Titel holte sich die Läuferin aus Arisdorf am vorletzten Sonntag in einem packenden Final an den Schweizermeisterschaften in Magglingen. Und Häring hat noch höhere Ziele. Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Donnerstag.

El Jaddar und Hertenstein überlegen

| Mo, 26. Sep. 2016

Bei perfekten Bedingungen starteten vergangenen Samstag in Zeglingen 274 Sportler zu der diesjährigen Ausgabe des Wisenberglaufs. Dabei machten sowohl auf der Berglaufstrecke als auch in der Endrangliste des Oberbaselbieter Laufcups überlegene Sieger das Rennen. Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Dienstag.

Subscribe to Leichtathletik

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote