Leichtathletik

Nasser Zunzger – schnelle Zeiten

Di, 09. Mai. 2017

Aufgrund des schlechten Wetters zog der Zunzger Waldlauf am Sonntag nicht gleich viele Laufwillige auf die Zunzger Hard wie in vergangenen Jahren. Dass die Strecke dennoch schnelle Zeiten zuliess, zeigen Rekorde in drei Kategorien.

Auftakt zum Oberbaselbieter Laufcup

Do, 04. Mai. 2017

Ab Sonntag rennen die regionalen Läufer wieder um die Wette. Der Zunzger Waldlauf ist der erste von drei Anlässen, deren Resultate für den 25. Oberbaselbieter Laufcup zählen. Neben dem Zunzger fliessen die Zeiten des Gelterkinder Waldlaufs Ende Juni und schliesslich  Ende September diejenigen des Wisen­berglaufs in die Wertung ein.

«Jannis Schönleber und die Drillinge» am Lupsingerlauf

Di, 02. Mai. 2017

Jannis Schönleber war am 28. Lupsinger Lauf der grosse Dominator. Der 21-jährige ETH-Student wiederholte seinen Vorjahressieg mit einem Vorsprung von über drei Minuten auf den Ormalinger Timon Schweizer und triumphierte als neuer Rekordhalter. Bei den Frauen gab es einen Dreifachsieg von Drillingen: Sandrine vor Laura und Chantal Abgottspon.

Subscribe to Leichtathletik

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote