Gesellschaft

Friedliche Eingeborene vom Hutzgüri schamlos ausgenommen

| Mo, 27. Feb. 2017

Zum 26. Mal in Folge hat das Hutzgüri den Flecken Rothenfluh heimgesucht. Die Bande knöpfte sich eine Frau und sieben Männer vor – allesamt rechtschaffene Leute und eher als stille Schaffer bekannt. Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Dienstag. 

«Wieder mal männliche Energie spüren»

| Mo, 27. Feb. 2017

Bereits zum zweiten Mal haben sich über 40 Alleinstehende im Bad Bubendorf getroffen. Die beiden Initiantinnen des «Happy Single Träffs» scheinen mit ihrem Anlass den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Dienstag.

Mäusejäger Paul Spiess’ Tagesrekord liegt bei 75 Tieren

| Sa, 25. Feb. 2017

Die Wühlmäuse sind auf den Feldern in der Region unterwegs, und zwar in hellen Scharen. Gewiss, diese Tierchen sehen putzig aus. Aber es sind auch Schädlinge. Die «Volksstimme» hat einen erfahrenen Mäusefänger befragt: Paul Spiess aus Anwil. Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Freitag.

Subscribe to Gesellschaft

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote