Fussball

Marcel Herzog beendet Karriere

| Fr, 06. Jan. 2017

Marcel Herzog beendet per sofort seine Fussball-Karriere. Der Bubendörfer im Dienste des FC St. Gallen hatte zuletzt mit einer Verletzung im Adduktorenbereich zu kämpfen, die er sich im August zugezogen hatte. Nun hat der 36-jährige Torhüter seinen Rücktritt bekanntgegeben. Herzog stand seit 2012 im Kader der Ostschweizer.

Wenn der Schiedsrichter ein Urner ist

| Sa, 12. Nov. 2016

19 Mal haben in der Vorrunde der Fussball-Meisterschaft verbandsfremde Schiedsrichter eine Partie geleitet. Das Austausch-Projekt des Fussballverbandes Nordwestschweiz scheint nach wie vor ein Erfolgsrezept zu sein. Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Freitag.

FC Gelterkinden verliert, Bubendorf mit Unentschieden

| So, 06. Nov. 2016

Der FC Gelterkinden hat zum Abschluss der Vorrunde gegen den FC Rheinfelden mit 0:2 verloren. Die Oberbaselbieter zogen am Samstag einen unglücklichen Tag ein. Zweitliga-Leader Reinach und Bubendorf trennen sich derweil im letzten Meisterschaftsspiel des 
Jahres unentschieden mit 3:3.

Subscribe to Fussball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote