Fussball

Schlappe für FC Gelterkinden – Bubendorf siegt knapp

| So, 23. Apr. 2017

Die Spiele der Oberbaselbieter Fussballklubs vom gestrigen Samstag waren geprägt von vielen Toren. Der FC Gelterkinden musste auswärts gegen den FC Pratteln eine 0:6-Niederlage einstecken, während die erste Mannschaft des FC Bubendorfs gegen den FC Black Stars knapp mit 4:3 gewann.

Trainer Kamber verlässt FC Oberdorf

Sa, 22. Apr. 2017

Martin Kamber, der Trainer des Fussball-Viertligisten FC Oberdorf, legt nach dem Saisonende sein Amt nieder. Wie der in den vergangenen Jahren gebeutelte Verein mitteilt, möchte sich Kamber, der seit 20 Jahren auf den regionalen Fussballplätzen tätig ist, eine Pause gönnen.

SV Sissach festigt Leaderposition – Bubendorf unterliegt BSC Old Boys

| So, 09. Apr. 2017

Die erste Mannschaft des SV Sissach hat am Sonntag auswärts gegen den SV Transmontanos Basel mit 4:0 gewonnen und führt die Tabelle der 3. Liga nach wie vor mit sieben Punkten Vorsprung an. Ebenfalls in Basel musste sich die erste Mannschaft des FC Bubendorf dem BSC Old Boys geschlagen geben. Die Bubendörfer unterlagen mit 1:4.

Subscribe to Fussball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote