Eishockey

ZS verliert 0 zu 4 – Saisonende

| So, 19. Feb. 2017

Für die Eishockeyaner des EHC Zunzgen-Sissach heisst es nun Sommerpause. Sie haben am Samstag zuhause gegen den EHC Bucheggberg zum zweiten Mal in Serie verloren und sind damit aus den Play-offs ausgeschieden. Nachdem sich ZS auswärts am Dienstag mit 7 zu 6 nur knapp geschlagen gegeben hatte, war das Resultat am Samstag mit 0 zu 4 deutlich.

ZS schaltet Altstadt Olten aus

| Sa, 11. Feb. 2017

Der EHC Zunzgen-Sissach entscheidet die Play-off-Serie gegen den SC Altstadt Olten für sich. Die Oberbaselbieter gewinnen am Freitagabend das entscheidende dritte Duell vor heimischer Kulisse mit 7:4 und stehen damit im Play-off-Halbfinal. Der nächste Gegner des EHC ZS wird der EHC Bucheggberg sein.

ZS setzt ein deutliches Lebenszeichen

| Do, 09. Feb. 2017

Der EHC Zunzgen-Sissach meldet sich in der Play-offs gegen den SC Altstadt Olten eindrücklich zurück. Die Oberbaselbieter gewinnen das Auswärtsspiel mit 7:3 und gleichen so die Serie aus. Das dritte Duell am Freitag entscheidet damit über den Einzug in den Halbfinal.

Subscribe to Eishockey

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote