September 2017

Fussball: Oberbaselbieter Zweitligisten erfolgreich

| Sa, 30. Sep. 2017

Sowohl Sissach als auch Bubendorf (beide 2. Liga) konnten sich am Samstag gegen die gegnerischen Mannschaften durchsetzen. Der FC Bubendorf gewinnt im Heimspiel gegen den FC Türkgücü Basel 6:1, und der SV Sissach besiegt den FC Concordia Basel 3:2 im heimischen Tannenbrunn.

Huhn am Steuer

Fr, 29. Sep. 2017

Mit einem mindestens 20 Jahre alten Auto über Land und Passstras­sen quer durch Europa fahren. Navis sind tabu. Dieser Herausforderung haben sich zwei Abenteurer aus Rünenberg gestellt. Eine Landkarte durfte ihnen bei der Wahl der Route helfen.

Mehr: 

Kultur hat doch Platz

| Fr, 29. Sep. 2017

Die «Broadway Night» des Musikvereins (MV) Sissach kann nun doch in der Halle auf dem Frech-Hoch-Areal stattfinden. Die Rofra-Gruppe stellt dem MV die Halle zur Verfügung, da diese noch nicht anderweitig vermietet ist.

Den ganzen Bericht lesen Sie in der Freitagsausgabe der «Volksstimme».

Seiten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote