März 2017

SV Sissach unterliegt FC Möhlin-Riburg/ACLI mit 1:3

| Fr, 31. Mär. 2017

Der Drittligist SV Sissach sucht nach seiner Form der Vorrunde und hat im dritten Rückrundenspiel bereits die zweite Niederlage einstecken müssen. Nach dem 1:3 gegen den überzeugenden Tabellenzweiten FC Möhllin-Riburg/ACLI beträgt der Vorsprung noch immer sieben Punkte.

Zwischen Musik und Familie: Paola de Piante Vicin und Adrian Oetiker

| Fr, 31. Mär. 2017

Das Pianisten-Paar Paola de Piante Vicin und Adrian Oetiker war am Donnerstag zu Gast im Nachtcafé der «Volksstimme» in der Oberen Fabrik in Sissach. Schwerpunkte des Abends waren das richtige Zeitmanagement zwischen Musik und Familie sowie die Zukunftsaussichten für die klassische Musik. Der Bericht dazu am Dienstag in der «Volksstimme».

Also doch: Kunsthaus für Sissach

| Fr, 31. Mär. 2017

Das neue Kunsthaus in Münchenstein erhält in Sissach ein Partnerhaus, das «Kunsthaus 1». Man könne nicht länger ignorieren, dass das Oberbaselbiet derzeit in Sachen Kultur den Ton angibt, nachdem alle Spartenpreise 2017 dorthin vergeben worden sind, sagt der Sissacher Stefan Zemp. Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Freitag. 

Seiten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote