Hochstämme sind im Baselbiet tief im Kurs

| Di, 28. Feb. 2017

Die Kirschessigfliege sorgt dafür, dass im Baselbiet immer weniger Hochstammbäume angepflanzt werden. Doch der Schädling sei nur das Tüpfchen auf dem i, sagt Andreas Buser, Fachmann für Spezialkulturen am Landwirtschaftlichen Zentrum Ebenrain. Mehr dazu lesen Sie am Dienstag in der «Volksstimme».

Subscribe to Newsfeed der Startseite

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote

Videos

Videos

Trending

1

Kinder feiern Fasnacht in Sissach, Gelterkinden und Oberdorf

Am Freitagmorgen sind zahlreiche verkleidete Kinder durch den Strichcode in Sissach gezogen. Mit dabei waren Kinder aus den Primarklassen und den Kindergärten von Sissach und Zunzgen. Auch in Gelterkinden und in Oberdorf haben die Kinder ihre Schulfasnacht gefeiert.