Bessere Anschlüsse in Aussicht

  19.04.2018 Baselbiet, Bubendorf, Ziefen, Gemeinden, Reigoldswil, Verkehr

Mehr als 2000 Unterschriften hat die Partei für die Verbesserung der Anschlüsse der Buslinie 70 gesammelt. An der Übergabe waren auch zahlreiche Gemeinderäte aus den betroffenen Dörfern im «Föiflyyber­tal» zugegen, die sich schon im Vorfeld gegen die schlechteren Verbindungen gewehrt hatten, zum ­Beispiel mit einem Brief an Regierungspräsidentin Sabine Pegoraro. Verbesserungen rücken in Sichtweite: Vergangene Woche hatte die Regierung angekündigt, sie werde drei mögliche Varianten zur Einführung eines 20-Minuten-Takts bei der Buslinie zwischen Liestal und Reigoldswil prüfen.

Den ganzen Bericht lesen Sie morgen in der «Volksstimme».

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote