Ungezwungen alles geben

  05.02.2018 Baselbiet, Fussball, Sport, Bezirk Liestal, Volleyball

In der Sportanlage Frenkenbündten in Liestal ist am Sonntag wieder ordentlich Schweiss geflossen. Allein im Fussball haben sich am sechsten Funhallenturnier des Vereins Austausch in Sport und Kultur (ASK) zwölf Mannschaften gemessen und sich dabei nichts geschenkt. Parallel zu den Fussballern sind am Turnier auch Basketball- und Volleyballmannschaften gegeneinander angetreten.

Die sportlichen Teilnehmer zeigten viel Einsatz und Fairplay. Speziell an den ASK-Turnieren ist jeweils die bunte Mischung der Teilnehmer. Nicht selten treten Frauen und Männer, Kinder und Erwachsene oder erfahrene und weniger erfahrene Sportler gemischt im Team auf.

Und auch bezüglich Ambitionen sind zwischen den verschiedenen Teams Unterschiede auszumachen. Aber einig waren sich die Hobbysportler auch dieses mal wieder: «Das Wichtigste am ganzen Turnier ist der Spass.»


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote