Regierung gratuliert Federer

  30.01.2018 Baselbiet, Sport, Politik

Und das schreibt die Regierung im Wortlaut: «Der Regierungsrat gratuliert Roger Federer zu seinem sechsten Triumph am Australian Open in Melbourne und zu seinem 20. Gewinn eines Grand Slam Turniers. In einem Gratulationsschreiben an Roger Federer würdigt der Regierungsrat die grossartigen Leistungen des erfolgreichsten Tennisspielers aller Zeiten. Roger Federer inspiriert und begeistert Menschen aus der ganzen Welt durch seine Spielfreude, seine Emotionen, seine einzigartige Spielweise, seine mentale Stärke, seinen Perfektionismus, seine Fairness und sein stets vorbildliches Verhalten auf und neben dem Sportplatz. Der Regierungsrat hat grossen Respekt vor den sportlichen Leistungen von Roger Federer, die dieser seit vielen Jahren auf höchstem Niveau erbringt.»


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote