«Move in Arts» trotzt Virus

  08.01.2018 Baselbiet, Sport, Bezirk Liestal, Turnen

Kurz hat es Hektik gegeben bei den 365 Mitwirkenden des Liestaler Tanzmusicals Cinema. Am Wochenende hat die Tanzschule Move in Arts dreimal das Musical Theater in Basel praktisch gefüllt und bei den über 3300 Zuschauern für grosse Begeisterung gesorgt.

Die genannte Hektik kam auf, weil ein Grippevirus die Aufführung gefährdete. Hatte man bei den tänzerischen Hauptrollen mit Doubles geprobt, stand bei den Sängerinnen kein Ersatz für eine erkrankte junge Gesangsstimme bereit. Nach einigen Stunden Auswendiglernen begeisterte aber ihr noch jüngerer Ersatz das Publikum.

Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote