«Move in Arts» trotzt Virus

Mo, 08. Jan. 2018

Das Tanzmusical Cinema der Liestaler Tanzschule Move in Arts war ein voller Erfolg. Dreimal war das Musical Theater Basel praktisch ausverkauft.

Kurz hat es Hektik gegeben bei den 365 Mitwirkenden des Liestaler Tanzmusicals Cinema. Am Wochenende hat die Tanzschule Move in Arts dreimal das Musical Theater in Basel praktisch gefüllt und bei den über 3300 Zuschauern für grosse Begeisterung gesorgt.

Die genannte Hektik kam auf, weil ein Grippevirus die Aufführung gefährdete. Hatte man bei den tänzerischen Hauptrollen mit Doubles geprobt, stand bei den Sängerinnen kein Ersatz für eine erkrankte junge Gesangsstimme bereit. Nach einigen Stunden Auswendiglernen begeisterte aber ihr noch jüngerer Ersatz das Publikum.

Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Dienstag.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote