Brand in Industriegebäude in Zwingen

| Do, 28. Dez. 2017

In einem Restaurant im Obergeschoss eines Industriegebäudes in Zwingen ist gestern Mittwochabend ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Das Feuer im Industriegebiet Ried war kurz nach 17.30 Uhr den Behörden gemeldet worden, wie die Baselbieter Polizei heute Donnerstag mitteilt. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Im Gebäude hatte sich niemand aufgehalten, als der Brand ausbrach.

Die Brandursache wird ermittelt. Im Vordergrund steht gemäss Mitteilung ein technischer Defekt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung entstand erheblicher Sachschaden, der noch nicht abschliessend beziffert werden konnte. Das Gebäude ist derzeit nur noch teilweise benutzbar. sda.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote