Michael Herrmann verlässt den Landrat

| Do, 30. Nov. 2017

Der 44-jährige Gelterkinder ­Michael Herrmann wird am 11. Januar 2018 letztmals im Baselbieter Ladrat sitzen, in welchem er dann exakt acht Jahre lang die FDP vertreten haben wird. Herrmann profilierte sich im Rat vor allem in der Finanzpolitik.

Der einstige Kantonalpräsident der Freisinnigen möchte nach rund 14 500 Stunden, die er in den vergangenen 20 Jahren in die Politik investiert hat, mehr Zeit für Beruf und Privates haben, wie er den gestern bekanntgegebenen Rücktritt erklärt. Für ihn wird der Gelterkinder Gemeinderat Stefan Degen ins Parlament nachrücken. Herrmann will sich zudem stärker in der Ortspartei engagieren. Ausführlicher Bericht in der «Volksstimme» vom Freitag.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote