Ismael Martinez feiert ersten Sieg als Boxprofi

  16.10.2017 Baselbiet, Sport, Bezirk Sissach

Die Primarturnhalle in Sissach ist am vergangenen Wochenende aus allen Nähten geplatzt. Boxsportfreunde von nah und fern sorgten für voll ­besetzte Ränge. Zu feiern gab es ­einiges. Zuerst einmal 50 Jahre Box-Club Sissach. Andreas Anderegg vom Schweizerischen Boxverband war persönlich zugegen und ehrte Präsident Daniel Häring mit einem Diplom.

Schon der Auftakt mit den ­Amateurkämpfen war eine erfreuliche Angelegenheit. Es wurde nicht überall mit der «feinen Klinge» geboxt, aber es war ein Meeting auf ansprechendem Niveau. Für Sissach boxten Kevin Bossart, Marco Antonio Henriquez Amer, Johann Suter und Tanja Schlienger. Manol Marashi und Robert Arpaz konnten mangels Gegner nicht in den Ring steigen.

Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote