Sissa-Cup: Fünf Sieger gesucht

  24.08.2017 Baselbiet, Sport, Bezirk Sissach, Bezirk Liestal

Am Wochenende buhlen gleich zwei Anlässe um die Gunst der regionalen Handballer. Die Liestaler «Vikings-Challenge» findet am selben Wochenende statt wie der traditionelle Sissa-Cup im Sissacher Tannenbrunn. Gleich vier Kategorien des vergangenen Jahres wurden hier gestrichen, auch die höchste Männer-Kategorie. Es sei schwierig, dort ein ausgeglichenes Feld zu organisieren, sagt das OK. Am wichtigsten sei ohnehin, dass alle Sissacher Teams spielen können. Und dies sei in Zusammenarbeit mit dem Turnier in Liestal möglich.

Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Donnerstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote