Noch siebzehn Tage bleiben der «Zigeunerin»

  15.08.2017 Baselbiet, Kultur, Ormalingen

Der Gemeinderat beschloss zudem, dass sich die Gemeinde mit 30 000 Franken an der Rettung beteiligen wird. Diese Summe war zu einem früheren Zeitpunkt für gerechtfertigt erklärt worden. Eglin hat nun bis Ende des Monats Zeit, um das Sgraffito zu entfernen. Schafft er das nicht, wird es mit der Turnhalle abgerissen. «Wir sind nicht in der Lage, das in dieser kurzen Zeit zu organisieren», sagt Eglin und wirft dem Gemeinderat mit dieser Schenkung einen «hinterlistigen Schachzug» vor. Wann die Arbeiten am Sgraffito nun beginnen können, muss noch abgewartet werden.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote