Gewerbeausstellung in Ziefen: 5000 Besucher erwartet

  31.08.2017 Bezirk Liestal, Gesellschaft, Ziefen

«Wir ziehen alle am selben Strick», sagt OK-Präsident Peter Räuftlin und lobt damit sein Team, das seit Monaten mit Herzblut in den Vorbereitungen stecke. Dank zahlreicher Fachleute aus verschiedenen Branchen konnte Räuftlin mit seinen Helfern alles in eigener Regie organisieren. «Nun sind wir bereit und freuen uns ­riesig», so der Ziefner.

Als besonderer Gast konnte Nationalratspräsident Jürg Stahl gewonnen werden. Der SVP-Politiker und diplomierte Drogist hat früher selbst ein KMU geführt. Mehr dazu in der Donnerstagsausgabe der «Volksstimme».


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote