Billard spielen mit dem Profi

Di, 08. Aug. 2017

Ein neues Billard-Center wird am Freitag in Sissach eröffnet. Die Unternehmer Felix Bielser und Alain Goepfert arbeiten dabei mit Snooker-Profi Alexander Ursenbacher zusammen, der dort künftig Kurse für unerfahrenere Billard-Spieler anbieten wird.

Nach dem Restaurant Sissacherfluh und dem «Club 55» in Sissach bieten die beiden Unternehmer Felix Bielser und Alain Goepfert der Region ein weiteres Freizeitangebot. Schon am Freitag feiern die beiden die Eröffnung ihres neusten Lokals, dem Billard-Center «Lounge 11». Ausgestattet mit Pool- und Snooker-Tischen, neuen Dart-Scheiben, Flipper und einer Bar wollen Bielser und Goepfert in Zukunft ihre Kunden in das Gebäude an der Bahnhofstrasse 11 locken. Herzstück ihres Angebots seien ausserdem zwei originale, sieben Meter lange European-Shuffleboards, die in der Schweiz nur in ihrer Bar anzutreffen sind, wie Goepfert stolz erzählt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote