Nasser Zunzger – schnelle Zeiten

  09.05.2017 Baselbiet, Sport, Bezirk Sissach, Leichtathletik, Zunzgen

Der prominente Gast Adrian Lehmann, seines Zeichens Marathon-Team-Europameister, der bereits im Vorfeld zum Angriff auf seine eigenen Bestzeiten geblasen hatte, unterbot die Rekorde über die lange (7 Kilometer) und die kurze Distanz (3,5 km). Er war aber nicht der einzige Rekordbrecher: Andy Vögtli unterbot die Zeit des Gelterkinders Roger Hunziker bei den Senioren ab 60 Jahren. Bei den Damen triumphierten Andrea Dürrenberger von der Läufergruppe Anwil über die kurze und  Saskia Buchmüller über die lange Distanz.

Alle Resultate des 29. Zunzger Waldlaufs auf der Homepage des TV Zunzgen


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote