Schoch löst beim Waldverband Klein ab

  10.04.2017 Energie/Umwelt, Natur, Gelterkinden, Wirtschaft, Lupsingen

 

Eine rekordverdächtig hohe Zahl von über 100 Mitgliedern liess sich am vergangenen Samstag die 91. Jahresversammlung von Wald beider Basel, so nennt sich der Verband der Waldeigentümer seit einem Jahr, nicht entgehen. Kein Wunder, ging es doch darum, Andres Klein nach 14 Jahren Präsidentschaft zu verabschieden, und um die Wahl von Philipp Schoch zum neuen Vorsitzenden. Mit grosser Akklamation wählte die Versammlung den aktuellen Landratspräsidenten in sein neues Amt, das er offiziell am 1. Juli 2017 antreten wird. Gar mit einer Standing Ovation durften sowohl Andres Klein als auch Vorstandsmitglied Friedrich Häring Dank und Anerkennung für ihre langjährigen Dienste entgegen nehmen.

Weiterer Bericht in der «Volksstimme» vom Dienstag. 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote