Mehr Jungfrösche in die Nationalliga A

  21.04.2017 Baselbiet, Sport, Bezirk Sissach

Die Sissach Frogs haben einen Sinneswandel und Kaderumbau hinter sich. Nachdem in den beiden Saisons seit dem Aufstieg in die höchste nationale Liga solche Spieler wichtige Rollen in der ersten Mannschaft einnahmen, die nicht aus der Region stammten, sollen  nun zunehmend Eigengewächse die Kaderplätze besetzen. Der Nachwuchs des Oberbaselbieter Baseball-Vereins hatte in den letzten Jahren viel Zulauf und das Kader der zweiten Mannschaft wurde immer grösser. Diese Spieler sollen nun die Chance erhalten, sich in der Nationalliga A zu beweisen. Trainiert werden sie dort vom Star des Teams: Taylor Eichhorst bleibt den Frogs als ­Spieler und Trainer erhalten.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote