Angetrunken und ohne Ausweis - zwei Verletzte bei Selbstunfall

  25.04.2017 Baselbiet, Verkehr, Polizei

Nach einem Halt an einer Kreuzung gab der junge Mann gegen 21.45 Uhr auf der Gehrenstrasse beim Anfahren zu viel Gas und kam ins Schleudern. Einem parkierten Lieferwagen konnte er noch ausweichen, doch fuhr er danach über eine Grünfläche und krachte in einen auf einem Parkplatz stehenden Personenwagen.

Während die Beifahrerin verletzt am Unfallort zurückblieb, machte sich der Unfallverursacher aus dem Staub. Die Polizei konnte ihn erst nach drei Stunden aufgreifen. Die beiden Verletzten wurden ins Spital gebracht. Beim 19-Jährigen wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der positiv ausfiel. Nun wird er verzeigt. sda.

(Bild zvg/Polizei BL)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote