Alkoholisierter Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall

  28.04.2017 Baselbiet, Bubendorf, Verkehr, Polizei

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 53-Jähriger auf der Hauptstrasse in Bubendorf in Richtung Reigoldswil. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen verlor er in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug, fuhr in eine anliegende Rabatte und blieb auf einer Mauer stecken. Der Lenker blieb beim Unfall unverletzt, sein Auto hingegen musste abgeschleppt werden. Ein beim fehlbaren Fahrzeuglenker durchgeführter Alkoholtest verlief positiv (Wert: 0.4 mg/L). Der Mann musste seinen Führerausweis an Ort und Stelle abgeben, weitere Abklärungen sind im Gang, er wird entsprechend an die Staatsanwaltschaft verzeigt. 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote